Reinhard Jungrichter
Gitarrist | Pädagoge

Projekte

PassChord

Das 2012 gemeinsam mit dem Schweriner Jazz-Gitarristen und Komponisten Dirk Töpper gegründete Projekt überrascht durch den eigenständigen, atmosphärischen Sound, der sich unverkennbar aus Jazz, Rock/Pop und Neuer Musik generiert. Die intelligenten Kompositionen für E-Gitarre und Konzertgitarre lassen Raum für Improvisationen und bleiben dabei stets stimmungsvoll und ansprechend.

Klassisches Duo

Das harmonische Zusammenspiel von Katrin und Reinhard Jungrichter ist Ausdruck einer nun schon über 20 Jahre währenden Konzerttätigkeit. Für ihr stilsicheres musikalisches Empfinden und ihre lebendige Interaktion auf der Bühne ernten beide viel Anerkennung und Sympathie. Mit ihrem aktuellen Programm "¡Viva España!" setzen sie vor allem spanische Akzente.

Termine


Auerstedt (PC)

Datum:25.06.2022
19:30

St. Vitus Kirche



Zurück zur Übersicht